About | Noah Living

Noah Living

About

Noah Living is a young design label from Berlin with the mission to combine innovative design with traditional production in order to create contemporary, sustainable furniture for conscious consumers. Products that inspire with their shape and functionality, use resources sustainably and provide long-term pleasure.

Growing up with the classics, which have not lost their fascination and quality even after decades, we became design lovers. This experience that furniture can accompany and bring joy for decades is also formative for the founding of Noah Living. We are still enthusiastic about the well-thought-out design and high-quality workmanship.

Contemporary design

Often products, also furniture, are only designed to be used for a few years. We understand that nowadays planning is no longer so long-term. However, we think that it is the job of product designers to create dynamic products that are changeable and at the same time durable. Contemporary means to be dynamic. But contemporary also means that our consumption can no longer be limitless and we need a change towards the long-term use of products.

Before founding Noah Living, we were looking for new furniture ourselves. Finding functionality, sustainability and design together was a challenge, however. Design furniture lasts a lifetime, they say - unless it happens to life: moving, parties, children, a piece of furniture has to withstand all of these things.

Our design philosophy

Being surrounded by good design enriches our lives and makes us happy. Our goal is to create your favorite piece of furniture with shapes, functions, colors and materials. One that you want to and can keep forever.

GOOD DESIGN
ENRICHED
OUR LIFE

SUSTAINABLE
DESIGN FOR
CAREFUL
CONSUMERS

Sustainable product design is a win-win situation with no alternative. We deliver quality that you can enjoy in the long term and therefore have to buy less. Together we can use the scarce resources of our planet responsibly.

Yes, we all have objects that we love. However, this should not mean that we are so worried that we cannot use and enjoy it to the full. Our furniture is made for real life. You can easily maintain and repair them if necessary: ​​Furniture for family, friends, for a relaxed get-together.

PRODUCTS ARE NOT ALLOWED TO RESTRICT US

DYNAMIC DESIGN FOR DYNAMIC LIFE

Our daily life is dynamic and exciting, so our products should also remain dynamic and exciting. We create furniture that is flexible and changeable so that it can follow us through all phases of our life. With this design philosophy we created our first product, the noah sofa.

.
X

Finde deine Lieblingsfarbe.

Wir schicken Dir Stoffmuster kostenlos nachhause. Wähle bis zu 6 verschiedene Farben aus unserer Kollektion und fühle, teste und vergleiche, bis du den richtigen Stoff gefunden hast.

Versandadresse

Lieferung: Kostenlos innerhalb von 3-5 Werktagen

Vielen Dank für deine Bestellung.

Deine Stoffmuster sind auf dem Weg zu dir.

About | Noah Living

Noah Living

About

Noah Living ist ein junges Design Label aus Berlin mit der Mission, innovatives Design mit traditioneller Herstellung zu kombinieren, um zeitgemäße, nachhaltige Möbel für bewusste Konsumenten zu schaffen. Produkte, die durch Form und Funktionalität begeistern, Ressourcen nachhaltig nutzen und langfristig Freude bereiten.

Aufgewachsen mit den Klassikern, die auch nach Jahrzehnten ihre Faszination und Qualität nicht verloren haben, wurden wir zu Designliebhabern. Diese Erfahrung, dass Möbel einen über Jahrzehnte begleiten und Freude bereiten können, ist auch prägend für die Gründung von Noah Living. Noch immer begeistern uns gut durchdachtes Design und hochwertige Verarbeitung.

 

 

Zeitgemäßes Design

Oft werden Produkte wie auch Möbel nur noch für wenige Jahre Nutzung konzipiert. Wir verstehen, dass heutzutage nicht mehr so langfristig geplant wird. Wir finden jedoch, dass es somit die Aufgabe von Produktdesignern ist, dynamische Produkte zu entwerfen, die wandelbar und gleichzeitig langlebig sind. Zeitgemäß heißt, dynamisch zu sein. Zeitgemäß heißt aber auch, dass unser Konsum nicht mehr grenzenlos sein kann und wir einen Wandel brauchen hin zur langfristigen Nutzung von Produkten.

Vor der Gründung von Noah Living waren wir selbst auf der Suche nach neuen Möbeln. Funktionalität, Nachhaltigkeit und Design gemeinsam zu finden war jedoch eine Herausforderung. Design Möbel halten ein Leben lang, sagt man - es sei denn, es passiert das Leben: Umzug, Parties, Kinder, all diese Dinge muss ein Möbelstück aushalten.

Unsere Designphilosophie

Von gutem Design umgeben zu sein, bereichert unser Leben und macht uns glücklich. Unser Ziel ist es, mit Formen, Funktionen, Farben und Material Dein Lieblingsmöbelstück zu schaffen. Eines, das Du für immer behalten möchtest und auch kannst.

GUTES DESIGN
BEREICHERT
UNSER LEBEN

NACHHALTIGES
DESIGN FÜR
ACHTSAME
VERBRAUCHER

Nachhaltiges Produktdesign ist eine Win-Win-Situation, die alternativlos ist. Wir liefern Qualität, die Du langfristig genießen kannst und dadurch weniger kaufen musst. So können wir gemeinsam die knappen Ressourcen unseres Planeten verantwortungsvoll nutzen.

Ja, wir alle haben Objekte, die wir lieben. Das sollte aber nicht dazu führen, dass wir sie vor lauter Sorge nicht voll und ganz nutzen und genießen können. Unsere Möbel sind gemacht fürs echte Leben. Du kannst sie wenn nötig ganz einfach pflegen und reparieren.Möbel für die Familie, die Freunde, für ein befreites Zusammensein.

PRODUKTE DÜRFEN UNS NICHT EINSCHRÄNKEN

DYNAMISCHES DESIGN FÜR DYNAMISCHE LEBEN

Unser tägliches Leben ist dynamisch und aufregend, also sollten unsere Produkte auch dynamisch und aufregend bleiben. Wir kreieren Möbel, die flexibel und wandelbar sind, sodass sie uns durch alle Phasen unseres Lebens folgen können. Mit dieser Designphilosophie haben wir unser erstes Produkt geschaffen, das noah Sofa.

X

Finde deine Lieblingsfarbe.

Wir schicken Dir Stoffmuster kostenlos nachhause. Wähle bis zu 6 verschiedene Farben aus unserer Kollektion und fühle, teste und vergleiche, bis du den richtigen Stoff gefunden hast.

Versandadresse

Lieferung: Kostenlos innerhalb von 3-5 Werktagen

Vielen Dank für deine Bestellung.

Deine Stoffmuster sind auf dem Weg zu dir.